Re: CM Teil 4 mit ohne Zwischenruf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke am 24 Juni, 2003 um 15:20:11:

Antwort auf: Re: CM Teil 4 mit ohne Zwischenruf von Claudia am 23 Juni, 2003 um 20:58:20:

Hi Claudia,

: Oh mein Gott, dieses Bankett und Verlobungsessen! Jössasmarandjosef!

S: Wie er dann noch seine erste Nacht mit Catherine vorbereitet, und auf Adam´s Warnung glaubt, sie wartet auf ihn in seinem Zimmer, und dann ist´s Philippa!!!

C: Ich habe mich ja gefragt, ob das von seiten Ps nicht mindestens zu 50 % Eifersucht war.

S: So schön die Tour vermasselt, bravo! Auch, wenn es ganz aus Versehen war!
C: Na ja, das mit dem aus Versehen glaube ich nicht so ganz...so blind konnte sie nicht sein.

S: Nein, Da hast Du Recht, also zu 50% aus Versehen, oder *ganz* aus Versehen:
Ups, ´tschuldigung, ich störe doch nicht...? ;-)

: Eigentlich finde ich Philippa doch nicht mehr so schrecklich wie in früheren Bänden. Sie hat
zwar so manche nervende Anwandlung, aber sie ist tapfer und trägt ihr Herzensdilemma mit
erstaunlicher Fassung. Gewitzt ist sie außerdem, mein Feindbild gerät wirklich und ernsthaft ins
Wanken.
: (Hallo Claudia!)

C: Sdhön zu hören! Vielleicht überzeugen wir noch Grisel (10% Wahrscheinlichkeit..)

S: 10% für Dich, 10% für mich, macht schon 20, sooo schlecht stehen die Chancen nicht.

: Aber mein Lymond-Feindbild steht festgemauert und wankt kein bißchen.
: Meine Güte, Männer!!!
: Der Typ ist doch so was von kaputt, tut mir leid, er hat sie nicht mehr alle auf dem Baum!
: Es darf einfach nicht wahr sein: Sie liebt ihn, er liebt sie, und vor lauter Angst, daß es
vielleicht ihm irgendwann mal weh tun könnte, weil sie ihn vielleicht mal nicht mehr so sehr
lieben könnte, schickt er sie weg. Bindungsangst vom feinsten, feige Memme!!!

C: Es ist nicht nur Bindungsangst- ich meine, die Typen, denen wir das heute an den Kopf werfen,
sind doch ganz andere Kaliber. Die jaulen ja schon, wenn ihnen eine Frau, die sie haben wollen, nicht weit genug entgegenkommt.

S: Na was haben wir für ein Glück, daß die LC nicht heute spielen!!! ;-)

C: L. hat doch mit Oonagh schreckliches erlebt- er fühlt sich schuldig an ihrem Tod. Er fühlt sich auch am Tod seiner Schwester schuldig, er glaubt, er ist bald als Bastard enttarnt und seine ganze Familie beschmutzt... und sein Vertrauen zu Frauen sit ganz am Boden. Denk mal an die ungelöste Frage an Sybilla! Er hat Angst, ja, aber er ist auch unglaublich verletzt worden und veletztlich. Bei ihm geht's umd die seelische und emotionale Stabilität.

S: Mir kommen die Tränen!

S: Finde ich, daß sie sich kriegen sollten? Doch, finde ich. (...)

C: Schwester im Geiste!

S: *Kicher!*

S: Ich kann nicht mehr!!! Leonard Bailey ist hinüber, Philippa liegt halbnackig in der Küche,
ohnmächtig. "Come, my wife, we are going to Sevigny."
: Woher kam nun dieser Sinneswandel? Wurde ihre Jungfräulichkeit befleckt von dem alten Wüstling?

C: Ich denke schon, ließ die Szene, wie er Bailey auffindet noch mal genauer...

S: Schon geschehen, Jungfräulichkeit hat Flecken, womit sich das Thema Annullierung erledigt
hätte.

C: Es macht sehr viel Spaß Dir als Livereporterin "zuzuhören"-

S: Das freut mich aber!

Herzliche Grüße
Silke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]