Re: CM Teil 4 mit ohne Zwischenruf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 24 Juni, 2003 um 23:37:06:

Antwort auf: Re: CM Teil 4 mit ohne Zwischenruf von petra (f) am 24 Juni, 2003 um 23:29:07:

Hi!

: nicht doch grisel, niemals lasse ich es mir einreden, dass jemand der den göttlichen lymond so behandelt wie flippy eine gute person ist :). auch wenn ich mir vorgenommen habe (aufgrund eindringlicher worte der forumsmutti *duckt sich vor martine*), nicht mehr flippys aktionen in der luft zu zerreissen *knebelt sich*.

Dann bin ich ja beruhigt. Muß allerdings dazusagen, daß ich in CM auch Lymos Verhalten zutiefst fragwürdig finde.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]