Re: kontrovers?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von outlaw am 21 Juni, 2003 um 21:07:59

Antwort auf: Re: kontrovers? von Claudia am 11 Juni, 2003 um 22:18:53:

Hi,

Nein, ein prahlerischer Fünfkämpfer bin ich weiß Gott nicht!

Rezensionen von Frauen lobten nur den ersten Band von DG über den Schellenkönig. Das ließ mich aufhorchen. Und tatsächlich der Typ entwickelt sich nach und nach zu einem brauchbaren Mitmenschen.Er reproduziert nicht nur das traditionelle Rollenklischee: stark und sensibel,
wehrhaft und konfliktfähig, cool und auch noch gefühlvoll.

Ich hab mal gelesen, dass eine Frau, die Literatur schreibt, angeblich auch aus ihrem Schoß heraus schreibt. Ist da was dran? Na ja, das hat so `ne Emanze gesagt...

Eine Mischung von DD und GD als Fortsetzungsroman wär nicht schlecht!!
Ansonsten les ich lieber Einzelromane wie A. Perez-Reverte: Der Fechtmeister oder Lea Singer: Die Zunge.


Outlaw



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]