Re: kontrovers?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 11 Juni, 2003 um 22:18:53

Antwort auf: Re: kontrovers? von outlaw am 09 Juni, 2003 um 17:51:11:

Hi Outlaw,

erst mal danke, dass Du Dich nochmals aus dem Liegestuhl erhoben hast :-)

Ich diskutiere- genau wie die anderen, denke ich- gern mit Dir über jeden gewünschten Inhalt.

Das einzige was mich störte- und bei was ich zynisch wurde und werde- war Deine Aussage, es sei"leider" "nur" ein Frauenbuch.
Hic Rhodos, hic salta- ich warte auf die Aufzählung der so sehr viel besseren Autoren und freue mich dann auf eine inhaltliche Diskussion mit Dir. Übrigens: Ich bin für neue Lesetipps immer offen!

Viele Grüße
Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]