reicht hand *g´*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 07 Oktober, 2002 um 11:02:31:

Antwort auf: Bin ich fuer dieses Forum eigentlich intellektuell genug? von Edith N. am 07 Oktober, 2002 um 10:23:21:

: Anscheinend nicht. Denn da versteh ich ja schon die Frage nicht, geschweige denn, dass ich eine sinnvolle Antwort geben koennte.

: Da koennt ihr mal sehen, welche breiten Bevoelkerungsschichten Dorothy Dunnett anspricht *ggg*


hi edith!

ich kann mich dir nur anschließen. ich glaube nciht, dass ich jemals verstehen werde, worüber in so manchen postings diskutiert wird, aber ich lese sie ganz gerne. sie klingen so schön *g*.

schmatz
petra
...die auch ncith zur intellektuellen runde gehört.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]