Re: @Grisel: Rosslyn Fortsetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 Juni, 2002 um 15:25:58:

Antwort auf: @Grisel: Rosslyn Fortsetzung von Martine am 29 Juni, 2002 um 00:13:33:

Liebe Martine!

: genau das hab ich gemeint.

Man sollte doch meinen, daß die eine gewisse Seriosität aufweisen, und das Angebot etwas sorgfältiger auswählen.

: Ich hoffe, daß denen der Denkmalschutz mit Argusaugen auf die Pfoten schaut, und ihnen drauf haut, sobald einer an den Ecken anfängt, sie für seine Zahlenspielereien zurechtzufeilen.. - jaja, alles schon passiert!

Ich denke mit Schaudern daran, daß ich mal gelesen habe, daß irgendwelche Irren in Südfrankreich einen ganzen Hügel abgetragen haben, weil sie dort T-Schätze gesucht haben, oder daß die Burg Gisors wegen solcher Aktivitäten auch schon einsturzgefährdet war. Ganz zu schweigen vom Schatzsuchverbot in Rennes-le-Chateau!
Ich glaube, das waren eh Knight/Lomas, die vermuten, daß unter der Kapelle kiloweise Geheimdokumente liegen.
Wem gehört die Kapelle eigentlich?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]