Re: @Grisel: Rosslyn Fortsetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 30 Juni, 2002 um 18:30:55:

Antwort auf: Re: @Grisel: Rosslyn Fortsetzung von Martine am 29 Juni, 2002 um 18:28:48:

Hi Martine!

: soweit ich weiß einer obskuren Stiftung und dem Clan Sinclair.

Verstehe. Und da schadet es sicher nicht, daß das Gebäude einen gewissen Ruf hat.

: Und ich denke man und frau kann sich an einer Hand abzählen, was für eine obskure Stiftung das ist. Was mich daran immer unheimlich nervt, ist daß es den Typen immer wieder gelingt, das Geld für ihren Schwurbel aufzutreiben.

Das wundert mich gar nicht. ZB finanziere ich die obskuren Leute ja auch mit, wenn ich ihre Bücher lese - allerdings borge ich mir die fast immer nur aus der Biblio aus.
Aber selbst ich mußte ganz am Anfang dieses Interesses ein wenig aufpassen, nicht zu sehr in den Bann dieser Geschichten gezogen zu werden, sondern einen gesunden Abstand zu wahren, und mich nur auf die historische Komponente zu beschränken. Aber es gibt sicher viele, die dann den Sprung von passiv lesenden zu aktiv mitmachenden machen, und irgendwelchen obskuren Gruppen beitreten, oder sie finanzieren.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]