Re: ne, der nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 29 August, 2002 um 12:35:47:

Antwort auf: Re: ne, der nicht! von Martine am 28 August, 2002 um 10:01:59:

Hi Martine!

: Aber Hallo, Tzani bey würde selbst ein sympatischer Zug nicht mehr vor meiner mißachtung retten könne. und außerdem ist der nicht schwul, sondern ein widerlicher Mistkerl der die Katzen in St. Nicholas aus dem selben Motiv umbringt wie er später sein Opfer vergewaltigt: Grausmkeit.

Jahaha! Aber ist das nicht exakt dasselbe Argument, das Heike (?) zur Erklärung des Bösen bei DG (Name beim Teufel) verwendet hat? Der ist ja, im Gegensatz zum "netten Homosexuellen" Grey eben auch nicht homosexuell.

: hat heute ihren blutrünstigen Tag und hört Marie Lafite bei der Arbeit:
: ... eu no sui drutz mas dompnei
: nino tem pena ni fais
: ni,m rancur leu ni m'irai
: ni per orguoill no m'esfrei;
: perom temenssa,m fai mut
: c'a la bella de bon aire
: non aus mostrar ni retraire
: mon cor qu'ill tenc rescondut
: pois aic son pretz conogut ...

: usw...

Jö!!! Ich kann leider nur die letzte Strophe auswendig, und auch das nur "phonetisch", also sollte ich wohl besser, in Respekt vor der schönen okzitanischen Sprache, nicht zitieren sondern leise für mich singen.
:-)

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]