Re: ne, der nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 August, 2002 um 10:01:59:

Antwort auf: Re: Darstellung von Homosexualität von Grisel am 28 August, 2002 um 00:06:45:

Grisel Schrieb

: Tzani Bey der Katzenmörder?

Aber Hallo, Tzani bey würde selbst ein sympatischer Zug nicht mehr vor meiner mißachtung retten könne. und außerdem ist der nicht schwul, sondern ein widerlicher Mistkerl der die Katzen in St. Nicholas aus dem selben Motiv umbringt wie er später sein Opfer vergewaltigt: Grausmkeit.
Und jawoll, ich hätte dem nicht nur die arme abgehackt... ich hätte ihn in streifen geschniten...
Martine

hat heute ihren blutrünstigen Tag und hört Marie Lafite bei der Arbeit:
... eu no sui drutz mas dompnei
nino tem pena ni fais
ni,m rancur leu ni m'irai
ni per orguoill no m'esfrei;
perom temenssa,m fai mut
c'a la bella de bon aire
non aus mostrar ni retraire
mon cor qu'ill tenc rescondut
pois aic son pretz conogut ...

usw...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]