von der lymondtour und auf toasterfang - teil 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 25 August, 2002 um 23:52:34:

hello meine lieben!

wie die meisten wissen, waren karin und ich ja die letzten 3 wochen in schottland. und wir waren seeeehr fleissig im einfangen von zukünfigten schottlandseelen. begonnen haben wir in hexham, als wir in der hexham abbey waren und die night stairs im südlichen seitenflügel auf und abgelaufen sind und auch den nave entlang um die stelle zu finden, an der sich tom erskine auf die galerien schleicht. der guide dort hatte uns schon einige zeit beobachtet, bis wir uns auf ihn stürzten, GoK in die hand drückten und anflehten uns exakt die stellen aus dem buch zu zeigen. leider konnten wir nicht auf die galerien *weint leise*, aber er ist alles mit uns abgegangen und hat sich gleich die autorin und titel des buches geben lassen, indem seine geliebte kirche so toll beschriebne wird *schaut stolz*.


es ging dann auf die suche nach einem passenden flaw valleys und wir haben es in aydon castle (nahe hexham) gefunden. wahnsinn ein echtes landhaus mitten in den borders. man konnte kate und flippi wahrlich herumgehen sehen. wir haben sogar überlegt, wo lymonds zimmer gewesen sein könnte und wir haben auch eines gefunden :-).

annan selbst war eine enttäuschung. dort steht überhauptnichts mehr aus der zeit von GoK. es ist mehr eine moderne, heruntergekommene kleinstadt, die unfreundlich auf fremde reagiert *gg*.

gut, das wäre mal ein anfang. ich bin sicher karin wird auch noch ihren senf dazu geben.

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]