Saarbrücken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris-mit-1-Bein-auf-dem-Damm am 24 August, 2002 um 00:03:08

Hallo Birgit,

schreibe hier oben, weil unten schon so lange her ist... Die Fortbildung ist, wie schon gesagt, an der Uni, genauer gesagt handelt es sich um einen Kurs für Übersetzer (habe die Unterlagen irgendwo in den Tiefen meines Schreibtisches, wenn du mehr wissen willst). Da das Amt mich "auf Dienstgang" schickt, werden sie uns (meiner Kollegin und mir) das Hotel bezahlen. Habe aber noch keine Ahnung welches das sein wird. Wir haben die offizielle Genehmigung der Fortbildung noch nicht und ohne die können wir noch nicht buchen. Kannst du ein schönes, ruhiges und nicht zu teures Hotel in Saarbrücken empfehlen?

Würde mich freuen, wenn das alles so klappen würde!

Lieben Gruß
Chris

P.S. An alle
Melde mich zurück am PC und kann diese ganze OP-Scheiße leider nicht weiter empfehlen. War alles ziemlich scheußlich! Ist aber vorbei.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]