Re: Nach OP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 24 August, 2002 um 22:39:30

Antwort auf: Re: Nach OP von Sylvie am 24 August, 2002 um 22:03:44:

Liebe Sylvie,

die OP wäre ja vermutlich noch in Ordung gewesen, wenn nur die Ärzte nicht gewesen wären...

Meine Narkoseärztin hat es nämlich fertig gebracht, mir beim intubieren die Luftröhre und die Stimmbänder zu verletzen, was zur Folge hatte, dass ich die Nacht als Blut hustende Kameliendame (mit Thrombosestrümpfen) in der HNO-Notaufnahme der Unikliniken verbracht habe.

Aber was kann man auch schon von jemandem erwarten der "Göckler-Schröder" heißt..

Immer noch sauer,
Chris,

: du Ärmste!
: Ich kann mich dir leider bezüglich OP nur anschließen - nie wieder!

: Mach's gut und absolviere schön deine Krankengymnastik, damit du bis zum nächsten Treffen fit bist!

: Gruß
: Sylvie

: : P.S. An alle
: : Melde mich zurück am PC und kann diese ganze OP-Scheiße leider nicht weiter empfehlen. War alles ziemlich scheußlich! Ist aber vorbei.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]