Re: DDs Nachlass


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 19 August, 2002 um 09:35:23:

Antwort auf: Re: DDs Nachlass von Jenny W am 19 August, 2002 um 01:50:29:

Hi Jenny

ich hab jetzt noch mal ne besonders blöde Frage dazu:
: (...) vor allem DDs Referenzbibliothek mit den vielen Post-its! Das Auktionshaus hatte offensichtlich keine Ahnung was das alles war (...)Sie haben so viele Kisten bekommen, dss zunächst alles in Edinburgh bleibt, bis es sortiert werden kann.

Wenn das die Referenzbibliothek war, die da unter den Hammer kam, bitte was ist dann ins Archiv gekommen?????
Langsam wird mir da doch etwas komisch zumut!

Ich were mal auf Marzipan stöbern, sobald ich heute dazu komme, in der Hoffnun mehr zu finden. Die Auktion wa ja dieses WE, also dürfte das noch recht aktuell sein.

Zu WG: Nein es ist eigentlich keine Bildungslücke, nur, es lohnt aber doch, wenn dort längere Beiträge von Jo from Rye und Diana Crane und anderen Hobbyhistorikern abgedruckt sind. Soweit ich weiß habe sie auch sämtliche Edinburgh Papers gedruckt, die ja nie bei Marzipan veröffentlicht wurden. Es ist also mehr eine Ergänzung, und da es als Letterzine erscheint nicht so lebhaft, bzw. reaktionsschnell wie die Mailinglisten.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]