och! du Arme!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 August, 2002 um 10:51:23:

Antwort auf: das wär´s dann von Chris-von-der-pneumatischen-Laufschiene am 08 August, 2002 um 00:47:00:

Hi Chris,

wir werden dich sehr vermissen und vor allem viel an dich denken. Also leg schön das Beinchen hoch und genieße die Krankschreibung... und schone dich. Lies halt ein bißchen Dunnett- oder so... *gggrinzzzzzz

: P.S.
: Männer kommen auch??? *Schniefeltnochmehr*

Tja, da schaust, gelle, einige Männer überwinden doch noch alle festeingefahrenen Vorurteile und lesen Bücher von Frauen! Ja wo soll das enden, zum Schluß wollen sie auch noch unser Rasierwasser benutzen?

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]