das wär´s dann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris-von-der-pneumatischen-Laufschiene am 08 August, 2002 um 00:47:00:

Antwort auf: Ich bin wieder da! von Sylvie am 07 August, 2002 um 15:46:31:

Hallo Sylvie,

ich hab`s jetzt auch offiziell vom Doc, werde am 20. operiert und soll besser bis dahin auf den knorpeligen Rest meiner A...sehne aufpassen. Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, werdet Ihr aber eh haben, erbitte mir nur GENAUESTEN Bericht, incl. Quizfragen und vor allem Fotos!!

Schniefelige Grüße
Chris

P.S.
Männer kommen auch??? *Schniefeltnochmehr*
: Hallo Mädels und Männer,

: nach viel gutem Zureden hat die Telekom erstaunlich schnell gehandelt und mich wieder in eure Mitte gelassen.

: Wer also noch was will bezüglich Wochenende - nur zu!

: Nachgelesen habe ich außer Chris' trauriges posting nichts.
: Du Ärmste - alles Gute!

: Isa kann auch leider nicht.

: Bis bald!

: Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]