Re: DK - Fragen (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 18 Juli, 2002 um 11:58:25:

Antwort auf: Re: DK - Fragen (Spoiler) von HeikeF am 17 Juli, 2002 um 00:46:11:

Hallo Heike!

: Oh, aber außenpolitische Erfahrungen waren für den Orden doch sehr entscheidend. Eine multinationale Truppe, die ihren verschiedenen nationalen Interessen und Einflüssen nicht entkommen konnte.
: Frankreich und Spanien in ständigem Konflikt.
: Ein spanischer Großmeister und Lymond als Vertreter für die Franzosen, um ein Gegengewicht darzustellen. Noch dazu praktisch für die Franzosen, daß sie bei jedem Ärger mit/durch ihm/n immer sagen konnten, daß er ja Schotte und kein Franzose war.

: Und Lymond hatte einen RUF. Er war pre-GoK Söldnerführer in verschiedenen Ländern und muß sich dort ganz besonders ausgezeichnet haben, sonst wären Strozzi und Co. am Anfang von DK nicht hinter ihm her wie der Teufel hinter einer armen Seele.

Unter diesen Umständen klingt die Richard-Möglichkeit natürlich wenig überzeugend, wie ich hiermit einsehe. Schade schade, wieder eine meiner schönen Theorien, die ich wohl über den Haufen werfen muss... Trotzdem eine sehr schöne Diskussion, danke!

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]