Re: CM: Fragen


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 27 April, 2002 um 20:38:11:

Antwort auf: CM: Fragen von Karin am 27 April, 2002 um 14:42:10:

Na da wollen wir doch mal beantworten was wir wissen,
Grinz:

: 2. Was soll die Anspielung mit Archie und Rouen am Ende

Lymond spielt auf das Wiedersehen mit Archie in Rouen (QP) an, (die Druckerei von Herrison), als er ihn in Frankreich zum erstnmal (wieder-)sieht. Er will wissen ob Archie von der Dame de Doubtance geschickt worden ist, damals in Rouen.


: 3. Richard hat ja die DdeD schon mal getroffen.

Ist auch in Queen's Play, nach Thadys Unfall im Tour de Minimes, als Richard sich Sorgen macht und nicht weiß ob Lymond tot ist.

: 4. Im Archiv steht, dass Adam Kate heiratet. Nur Vermutung bzw. Extrapolation, oder? Nicht dass ich das nicht gut faende, im Gegenteil :-)

Es wird recht deutlich angesprochen. Kuzum hätte immer Kate, Archie und Adam, oder so...oder bei Obi..

: 5. Marthe in England/Schottland:
: OK, sie geht mit diesem Dokument (ob sie jetzt weiss, was drin steht, oder nicht, und mit welcher Absicht auch immer) in England von Bord. Die Lennox' fangen sie ab, und ich nehme an, Marthe wird gleichzeitig mit Lymond freigelassen als Gefangene der in Ungnade gefallenen Lennox', richtig?

Nicht ganz.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1.
Maggie hat das Dokument natürlich in den Fingern, und bekommt auch raus was es bedeutet. Als ihr klar wird, was für eine Explosion das in Midculter auslösen wird, läßt sie Marthe frei, die bis dahin ja in Mänenrkelidern unterwegs war und für ihren Bruder gehalten wurde. Marthe kann ungehindert nach Norden reiten. Ich nehme an, es dauert ein Weilchen, bis Maggie weiß, was gespielt wird.
Zweite Möglichkeit:
Maggie bekommt raus wer der richtige Lymond ist, und läßt Marthe danach laufen. Auch das hat ein Weilchen gedauert. Von dem Dokument weiß sie nix, da sie nicht danach gesucht hat, sondern ihr Ziel war es ausschließlich Lymond abzufangen.

Zu Version 2
gibt es natürlich die Variante, daß beide, Marthe udn Lymond erst von Grey (und im Hintergrund Elizabeth) befreit werden, als Maggie ihren Einfluß endgültig verliert.

: 6. Wer hat eigentlich Lymond gerufen,

Die DdD? Oder hater Richard gehört, der Austin rief?

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]