Und weil es jetzt grad geht: Das hier ist ein MUST!!!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 26 April, 2002 um 14:32:21

Hi Dunnetties,

hier kommt eine der seltenen Empfehlungen der Schneckenfresserin.
Nachdem der Knochenhädler seine Kochen aus der Ecke aufsammeln kann wohin er tiefgeflogen ist: Jetzt DAS Buch der Woche:

Sigrid Markl - Cherubin - dtv, 2002

Das hier hatten wir schon mal, aber nun hab ich es angefangen und ich sage:
KLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSEKLASSE!!

Das ist für alle Dunnettfans der ultimative Stoff.
Es ist großartig, amoralisch, gut geschrieben , witzig (ja witzig!), hat die zynischste Heldin die ich kenne, (die als Mann verkleidet sich durchs Leben mogelt) ist dermaßen böse, daß es eine nur so schüttelt und ist einfach großartig.
Ok, ich bin auf Seite 50 und mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Ultreia Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]