Re: Martine teilt mit: Ada krank wg. Viren(scanner)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 26 April, 2002 um 14:19:25

Antwort auf: Martine teilt mit: Ada krank wg. Viren(scanner) von Lurker am 25 April, 2002 um 15:28:15:

Hallo Danke Lurker;))

Danek der nbNachfrage ale andern

Ich melde mich nur kurz umd zu sagen, es sit wahrscheinlich der zerschossene Virenscanner, der die ganzen Probleme verursacht. Echt, der "Wachhund" hat sozusagen "Tollwut" und wahrscheinlich werde ich ihn einschläfern müssen...

Marine
hat auch gleich Schaum vorm Maul

bitte schreibt, falls ihr mich per amil erreichen wollt, in den nächsten Tagen an folgende Mailadressen:

cerisaye@yahoo.de
oder
dunnttie@yahoo.de

@Chris ruf mich wg. Berlin an, falls es dringend ist.

Gruß Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]