Re: Königlicher Empfang


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 28 Juni, 2002 um 17:43:31:

Antwort auf: Königlicher Empfang von Bine am 28 Juni, 2002 um 17:11:19:

: Das war ja ein Empfang!!!
: Pauken und Trompeten und nichts anderes!

Ja, Bine, das ist üblich in der Dunnettwelt... *GRINZZZZZZZZ

: Was macht Ihr eigentlich, um Eure Männer in Sicherheit zu wiegen, während ihr diese netten Rendevous zwischen Buchdeckeln mit Euren "Macken" habt???

Bernd weiß daß er gegen die Bücher keine Chance hat. Er rollt die Augen, stöhnt und übt Toleranz, wenn Martine in den "hm"-Modus geht.


: Wer von Euch hat es eigentlich geschafft seinen Mann zu Dunnett zu bekehren?!
Ich mit Erpressung (er hat drei gelesen, aber der anfang war das Schwerste.) Danach sagte er, sie würden ihn so von de Arbeit abhalten.

: Ich vermute, er fürchtet Autorinnen würden ihre Helden in so rosigen Farben darstellen, daß er nur noch augenrollend dasitzen würde.

Ja, das IST ein bekanntes Vorurteil.

: Gibt es da irgendwelche Tipps!?

Sag ihm einfach, die wilden Sex-Orgien, das viele Blut und das ganze Gemetzel, das wäre nix für Männer.

: Also, wenn ich darüber nachdenke dann hab ich ihn mit Irving Stones "Michelangelo" für die Toskana gewonnen! Aber das war ja auch ein Autor...

Na gut und du kannst noch einfügen daß DD ein Pseudonym von Irving Stone ist. (wenigstens am anfang, bis er auch süchtig ist, dann kansntdu ihm schonend die Wahrheit beibringen.)

Vieleicht hat Michael noch einen guten Tipp??

: Apropos lange Perioden. Wie lange hängt Ihr eigentlich schon am DD-Tropf?

Seit ich 16 bin. Ich bin schon lange sechszehn. GriNZ!

: Wobei, es ist schon beinahe ein Sakrileg sie so in einem Aufwasch zu lesen. Für manche Dinge lohnt es sich durchaus zu "leiden". Sie sind es jedenfalls wert!


Ah, du hättest sie einfach früher entdecken müssen. Dieses ewige Warten. G R A U - S A M!

DD erzählte von nächtlichen Anruferinnen, die sie beschwörten IHN nicht sterben zu lassen, oder nachfragten, wie viel sie denn schon geschrieben hätte, oder wie gut sie vorenkäme... ich hätte die Leitung abgeklemmt.

: Und, Martine – Du hattest Recht – es sind nicht nur noch 6 Bände, es sind mindestens noch 12 Bücher, die auf der Wunschliste stehen ;-)!

Vergiß Thorfinn nicht, obwohl das herzerweichend ist, viele sagen es ist ihr bestes Buch. Und die Krimis sind auch ganz nett. (Macht nochmal 8 Bücher - ich würde langsam anfangen die Kinder im Kartontragen zu trainieren...)

Du hast also noch viel Lektüre vor dir. Und wie gesagt, das beste ist, immer wieder, sie werden nicht langweilig...
Und die beiden Companions soltest du dir auch schnell besorgen.


: :o) – endlich ein Mensch, der unsere HP anguckt *ggg*! Ich will mich aber nicht aufdrängen – Bumm-Krach-mit-der-Türe-ins-Haus-fall... lieber nicht *smile*.

He, ich hab deine Homepage auch schon angeguckt! Also bitteschön *ggg !


: Schönes Wochenende Euch allen!!!
Dir auch Bine!
Hast du genug Convenience Food zu Hause um die Familie über die Runden zu bringen wenn du in Race of Scorpio versinkst?

Martine
immer mitfühlend...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]