Re:Typisch oder untypisch?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 28 Juni, 2002 um 16:31:20:

Antwort auf: Re:Typisch oder untypisch? von Martine am 28 Juni, 2002 um 11:30:37:

Hallo Saskia!

Obwohl ich (zwangsläufig) erst vergleichsweise kurz mit DD zu tun habe, kann ich schon ein Beispiel bringen, in dem sich meine Sicht im Laufe der Zeit auf eine Person verändert hat; und zwar auf unseren vielgeliebten Jerott. Natürlich haben mich diverse Diskussionen auf dem Forum zu einer etwas differenzierten Betrachtungsweise dieses Charakters genötigt. Aber es gibt noch einen Grund: Als er zum ersten Mal auftauchte, hielt ich ihn für ziemlich blass und langweilig im Vergleich zu Lymond. Wo war die Ironie, die bisweilen an Sarkasmus grenzt, und die ich an Lymond so überaus erfrischend fand? Jahre später durfte ich dann feststellen, dass solchert "Humor" im wirklichen Leben nicht immer lustig sein muss, was den armen Jerott in ein etwas besseres Licht rückte.

: : Warum sollte ich eine eher untypische Leserin sein??

: Ach, ich glaube du bist eher eine ungewöhnliche Leserin, du vesuchst auf eine höchst anregende Art unsere Diskussionen auf den Boden unserer Tatsachen zu stellen und das macht Spaß.

hm kein entp eben. *g*

Beste Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]