Blois


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 27 Juni, 2002 um 15:54:41:

Antwort auf: Aber ja, immer rein hier! von Martine am 27 Juni, 2002 um 11:09:54:

Hallo Martine!

: Sabine, da gibt es nur eines, bring deinen Gatten zum Lesen, sonst wird ihn das furchtbare Schicksal NichtDunnettLesenderPartner ereilen ( HA! Neue Abkürzung: NDLP?) Ich sage als Hinweis zu dem schrecklichen Schicksal nur: BLOIS!

Oh mein Gott... Ihr seid doch nicht etwa die gesamte Schnitzeljagd abgelaufen??? War wahrscheinlich ein äußerst friedfertiger und geruhsamer Tag, nehme ich an?

Kathrin
grinst sich eins bei der Vorstellung



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]