Willkommen, Sabine!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 27 Juni, 2002 um 12:52:00

Antwort auf: HUUURRRAAAAA von petra (f) *die nach ihrem toaster brüllt* am 26 Juni, 2002 um 19:49:41:

Wie schön, wie schön!
Der *erdige Nick* hat es auch mir ganz besonders angetan! Ich habe Band 8, GEMINI, noch vor mir und muß mich derzeit schwer zusammenreißen, weil ich noch einige (gottlob dünne!) Leihbücher herumliegen habe, die ich vorher lesen will.

Wie ich Dich beneide, noch so viele Bände ungelesen vor Dir zu haben! Es sind noch so manche *Enden*, bei denen Du platt sein wirst, oder sprachlos, oder aber laut aufheulst.
Ich bin auf Deine Reaktion auf das Ende von SoG gespannt...

Und *bekloppt*? Nö!

Der Silke-Mann hat sich lächelnd damit abgefunden, daß Nick in mein Leben getreten ist *ggg*, und tapfer erträgt er meine Auswahl der Reiseziele *hihi*
Was Dunnetties sind, weiß er inzwischen auch.

Herzliche Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]