Re: Nicht mehr ganz "OT"


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 26 Juni, 2002 um 22:42:33

Antwort auf: Nicht mehr ganz "OT" von Maria-Anna am 26 Juni, 2002 um 02:39:43:

:Liebe Maria-Anna,

genial, deine Aufstellung! Sybilla sitzt natürlich auf der Trainerbank und entscheidet, wann Lymond mal wieder rausgenommen wird, um seine Migräne zu kurieren. Jerrrot als Schiedsrichter ist nicht schlecht, Pfiffe kriegt er ja schließlich genug, ich kann ihn mir aber auch gut als Verteidiger vorstellen, der in einer Tour Eigentore erzielt!

Lieben Gruß
Chris


: Du schriebst

: ....aber ist vielleicht das falsche Forum für Fußballräusche...

: Natürlich, aber andererseits: Ich stelle mir dauernd eine optimale DD-Aufstellung auf dem Feld
: vor: Archie natürlich im Tor. Lymond der absolute Stürmerheld. Jerott oder wahlweise Flippy als Schiedsrichter, die nie die wirklichen Abläufe mitkriegen und dauernd beleidigt die gelben und roten Karten zücken. Die Mary-Leute in der starken Verteidigung. Diccon und Will sind natürlich schon wegen absoluter Fouls vom Feld getragen. Wir alle auf den Rängen, mit Martine als Cheerleader . Und wo setzen wir Sybilla ein? Im Sanitäterteam?

: Ganz liebe Grüsse

: Maria-Anna

: El Catalan tambien va a bailar en Berlin en cima de las mesas?????




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]