Re: Begeisterungssturm


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 26 Juni, 2002 um 20:22:03:

Antwort auf: Könnt Ihr einen Begeisterungssturm ertragen?! *vorsichtighierreinlug* von Sabine am 26 Juni, 2002 um 19:33:24:

Hallo (Sa?)Bine!

Ein Willkommen von mir - als auf dieses Forum beschränkter Internetnutzer und DD-Fan freue ich mich natürlich, wenn petra, Heike, Martine usw. Erfolg bei ihrer Toasterjagd haben!

: Na, hab ich jetzt ausreichend Begeisterung ausgedrückt? Haltet Ihr mich für leicht bekloppt??? Auch gut – ich kann es nicht einmal leugnen.

Es ist wirklich wundervoll, Deine Begeisterungsstürme zu lesen - ja, da wird einem ganz wehmütig ums Herz *seufz* wenn man an seine ersten Durchgänge von DD zurückdenkt... Und nein, Du bist ganz und gar nicht verrückt, und das Schönste ist: Die Serien fangen nicht etwa furios an und hören lahm auf, nein, sie sind durch und durch mit Knaller gespickt! Leichte verrückte Anfälle beim Lesen sind also weiterhin vorprogrammiert!!!

Viel Spaß weiterhin (Neid...)
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]