Re: @Martine: OT Keirsey


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 24 April, 2002 um 15:18:30:

Antwort auf: @Martine: OT Keirsey von Grisel am 24 April, 2002 um 14:32:16:

Hi Grisel,
War da nicht mal eine Umfrage bei Marzipan?
Ja, genau.

: Jedenfalls bin ich: Rational NT - Mastermind INTJ.
: Was immer das auch heißen will, klingt jedenfalls gut. :-)

Nun NT bin ich auch, wie wahrscheinlich die meisten Dunnetties. Es bedeutet wie du denkst, bzw. Entscheidungen triffst.
N steht für iNtuition, T für Thinking
J steht für judging
P steht für Perceiving
e steht für expressiv
i steht für introvertiert (was da zurückhaltend, nicht zurückgezogen meint).

: Wirklich wiedererkannt habe ich mich nur in einem Aspekt: im Hintergrund warten bis sich der Gruppenführer als inkompetent erweist, und dann die Führung an sich reißen.

LOL!
Ich bin eNTp was sich am besten mit *anarchus intelligensus* übersetzt.
Praktiziert sieht as dann so aus:
Gruppenführer? Brauchen wir nicht, ob kompetent oder inkompetent, ich weiß eh schon wo es langgeht bevor der erst mal zuende gedacht hat.
Hierarchie ist zwecklos und wird grundsätzlich nicht respektiert.
Ordnung ist ein schreckliches Wort, das ein noch schrecklichers Konzept unzureichend beschreibt.
Autorität? Das Wort haben wir schon mal gehört. Ach ja, das bedeutet: es wird gemacht was ich sage...

Martine

ist auch bei Marzipan eine kleine radikale und exclusive Minderheit. Wer war eigentlich der andere Anarchist dort?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]