CaR fertig


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 21 Juni, 2002 um 10:10:27

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es doch tatsächlich geschafft, im Urlaub ganze 20 Seiten darin zu lesen! Spricht aber für den Urlaub, oder? *ggg*
Inzwischen bin ich durch mit dem Buch und wieder mal geplättet:
Astorre, der alte Bär, muß dran glauben, Robin immerhin nur fast, reichlich Trubel um Anna/Adelina, und am Ende die kitschigste aller Versöhnungen???
Mein Mißtrauen regt sich schon sehr, Gemini wartet bereits...bis ich auch das gelesen habe, verkneife ich mir das Spoiler-lesen!
CaR bescherte mir allerhand *Aha-Erlebnisse*; am liebsten würde ich mir jetzt mal Diagramme malen für den besseren Überblick *g*.
Außerdem ertappe ich mich dabei, wie ich mir vornehme, dies oder jenes aus früheren Bänden noch einmal zu lesen, weil so manche frühere Szene erst jetzt einen Sinn ergibt und Zusammenhänge klar werden.
Ich habe so das Gefühl, da werden mir beim Wiederlesen noch so manche Lichterlein aufgehen...*g*

Ging es Euch auch so?

Herzl.iche Grüße
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]