Stuttgart: definitive Restaurant-Infos zum 22.06.02


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Michael M. am 19 Juni, 2002 um 22:44:58

Liebe Stuttgart-Treffler,

ich reserviere einen Tisch für 6 Personen beim Italiener "Sa Limba", unter dem Namen MATTISON, für 18.00 Uhr. Da ist zwar ein bisschen Zeit zum Überbrücken nach der Fürstenberg-Tour, aber ein nettes Café ("Academie der schönsten Künste") gibt es nur ein paar Schritte weiter von Sa Limba entfernt, also auch sehr zentral zum Aperitif- oder Kaffee-Trinken. Telefon-Nr. bei Sa Limba ist (0711) 24 78 73; Adresse ist Charlottenstr. 11 (im Allianz-Areal). Ich reserviere zunächst für drinnen, aber wenn sehr schön am Nachmittag, sorge ich für einen Tisch draußen. :-)

Übrigens: ich bin neu im Forum, aber natürlich nicht neu in Sachen DD. Bin Amerikaner, wohne in Stuttgart, und habe Jenny W. aus England zu verdanken, dass ich in die Welt von DD überhaupt eintauchte vor genau zwei Jahren. (Jenny, I owe you one!) Ich fing mit Niccolo an und habe vor einem Monat Lymond abgeschlossen, also: es ist alles sehr frisch noch, und natürlich wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis alles wieder von vorne losgeht mit der Leserei. Ich traue mich aber lieber jetzt noch nicht wieder anzufangen, denn mein social life leidet immer etwas, wenn ich nur noch ein Kopf für Midculter, Constantinople, Trebizond, Brügge oder Cyprus habe!

Bei Fragen bzgl. unseres Treffs bin ich auch über Handy-Nr. (0172) 744 9653 zu erreichen. (Ich werde nicht bei der Tour dabei sein können, erst zum Essen.)

Viele Grüße
Michael aus Stuttgart



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]