Re: Dunnett-Moments in Italien?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Sylvie am 13 Juni, 2002 um 20:30:25

Antwort auf: Dunnett-Moments in Italien? von nicola am 13 Juni, 2002 um 15:58:02:

: Hallo Dunnetties,

: ich bin am überlegen, im September nach Italien zu fahren. Eigentlich nach Rom, aber das ist etwas weit, also wohl eher Bologna/Florenz etc. Was meint ihr, was ich mir auf jeden Fall anschauen sollte?

: Danke & Gruß,

: Nicola

Hallo, Nicola,

nimm den Weg über den Großen St.Bernhard, das ist die Route in NR (da, wo Claes erst die Lawine inspiriert und dann im Hof des Hospizes die Pumpe repariert).
In Florenz stößt du dauernd auf bekannte Namen: Strozzi, Acciajuoli, Portinari usw. Nebenbei gesagt, natürlich auch die Medicis!

Neidische Grüße

Sylvie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]