Re: Latein-Grummel


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 09 Juni, 2002 um 16:26:58

Antwort auf: Lateinische Redewendungen von Martine am 08 Juni, 2002 um 18:25:46:

Gebe äußerst widerstrebend zu, dass der LInk vielleicht irgendwann einmal ganz am Rande nützlich sein könnte.

Mich hat man nie von der Sprache überzeugen können: 9 Jahre Reiterei und Feldherren, geh mir weg! Irgendwer munkelte immer von schlüpfrigen Stellen bei Ovid, wir blieben in Gallien und bei der Reiterei, "frustra" heißt vergeblich, daran erinner ich mich noch, der Rest ist Hufgetrappel im Nebel.

Ich MAG die Sprache nicht, mag sie nicht, mag sie nicht, mag sie wirklich nicht.

So.
Lieben Gruß
Chris
Mag sie nicht.


: Latein
: für jeden Zweck und zu jeder Gelgenheit gibt es hier:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]