Ringed Castle


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Jenny W am 08 Juni, 2002 um 18:31:34

Liebe Dunnetties,
wer in letzter Zeit die Penguin-Ausgabe von Ringed Castle gekauft hat, oder vorhat, sie zu kaufen, sollte bitte sofort nachprüfen, ob die Seiten 468, 473, 474,-5 und 481 vollständig sind.
Ich hatte ein neues Exemplar besorgen wollen und entdeckte beim Durchblättern, dass die Seite 468 mitten in einem L-Gedicht aufhörte! Der Text auf S. 473 ist eigentlich vollständig, es fehlt aber die Seitenzahl, bei S. 474-5 und 481 fehlt jeweils die untere Hälfte der Seite. Bis jetzt hat meine Buchhandlung nur genau so fehlerhafte Exemplare als Ersatz bekommen und neulich die Auskunft von Penguin: wird im Januar 2003 erscheinen!!! Es scheint nur der neuer Nachdruck davon betroffen zu sein, denn meine alte Penguinausgabe ist vollständig - aber dabei, auseinanderzufallen.
Die ganze Sache ist deswegen so gemein, weil man es u.U. erst merkt, nachdem man schon 467 Seiten gelesen hat.
Wie eine frühere Kollegin immer sagte "Kann man machen nichts, muss man gucken zu!"
Grüße
Jenny W


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]