Re: Noch mal zu: "Ist nur ein toter Lymond ein guter Lymond"


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von petra (f) am 06 Juni, 2002 um 17:35:54:

Antwort auf: Noch mal zu: "Ist nur ein toter Lymond ein guter Lymond" von Chris am 05 Juni, 2002 um 21:02:10:

hullo chris!

ich denke, ob man lymond am ende tod sehen will, oder nciht, ist eine frage des empfindens der ganzen geschichte. an lymonds stelle hätte ich den tod ebenso willkommen geheissen. nicht nur, dass meine liebe nicht erwidert wird (warum auch immer *knurrt in richtung flippi*), lassen mich sämtliche leute um mich, einfach nciht in ruhe. egal was er tut, um endlich alleine zu sein (siehe russland), sie stöbern ihn überall auf und finden wege und mittel ihn dorthin zu zerren, wo sie ihn haben wollen (wohin er aber nicht will). für mich wäre es ein zwar tragischer, aber zu dem leben passender abschluss gewesen. dieses friede-freude-eierkuchen am ende passt nicht so ganz. aber das ist natürlich nur meiner eigene meinung *gg*.

schmatzer
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]