Klassenziel erreicht?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 05 Juni, 2002 um 23:27:02

Antwort auf: Re: Noch mal zu: "Ist nur ein toter Lymond ein guter Lymond" von Maria-Anna am 05 Juni, 2002 um 21:51:03:

Liebe Maria-Anna,

auch bei mir ist es schon länger her, dass ich die letzten Bände gelesen habe (warte ungeduldig dass Petras Liste mit DK anfängt, damit ich wieder einen "Schubs" bekomme, auf jeden Fall finde ich was du sagst sehr interessant, daran hatte ich nicht gedacht. Ja, "geläutert" war er da ja schon gründlichst (Sevigny!) aber ich glaube nicht, dass das schon DDs Klassenziel war.

Irgendwie habe das Gefühl, es wäre ihr ein Anliegen, dass ihre Helden sich in den "Dienst" der Gemeinschaft (sprich auch ausdrücklich Schottland, da ist dann die Brücke) stellen, aber vielleicht irre ich mich da ja auch.

So sehe ich ja auch das Ende, mit dem Firmament und open stars: Lymond ohne Zicken,(schadeschade!), der jetzt seinen brillanten Geist in die Politik einbringt.

Lieben Gruß
Chris

PS
Einer der Tische stand in Erlangen, nennt sich Bergkirchweih und ist 14 Tage Party auf einem Berg, GENIAL sag ich nur,(vielleicht kennt das ja die Nürnberger Fraktion?) y la otra mesa en Berlin donde conocí a un Español o sea mejor Catalán, "sopresas tiene la vida..." este año empezó de una manera muy bien para mi, vamos a ver las mesas que me esperan en la segunda mitad..

: Was mir am meisten hängengeblieben ist (die letzten 3 Bände habe ich nur 1 mal gelesen und nur zu einem Drittel verstanden)ist Lymonds Wandel von Ungeduld/Überheblichkeit mit den anderen zu einer Art Güte und Verständnis. Deswegen denke ich ich auch , er hätte ruhig sterben können, nach dem Motto: Klassenziel erreicht!

: Liebe Grüsse

: Maria-Anna

: (Wo bist Du denn auf dem Tisch getanzt??? Und wieso??? )




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]