Re: @sigrid


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 03 Juni, 2002 um 10:41:12:

Antwort auf: @martine und viele fragen an den rest der DDwelt von Sigrid Markl (die chérubin-schreiberin) am 02 Juni, 2002 um 18:50:50:

hi Sigrid,

oh je, so tolle Fragen und nur eingeschränkt online,
da muß ich doch mal gucken, wie ich heute mir hier die Zeit zum Antworten abknapse.



: Leider habe ich deine meldung zu spät gelesen, d.h. war schon wieder in wien, aber grundsätzlich bin ich sehr treffensfreudig - wo wein/whisky/essen/gespräch da ich! Und in berlin bin ich fürwahr sehr oft.... (meine agentin - berlinerin - fragt mich schon, ob übersiedeln nicht billiger wäre)

LOL; ja, das nächste Mal ganz sicher, Whisky ist ja genug da, Katzen auch und ich lauf so schenll auch nicht weg.....

: Ich bin immer wieder sehr beeindruckt, mit welcher begeisterung ihr die charaktere von DD diskutiert...

Wie gesagt, dazu etwas später, muß jedenfalls jezt noch was arbeiten..
Martine
grade schwer angeschlagen, da das mit dem Laptop nochmal zwei Tage länger dauert...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]