Heinrich und Lymond


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 31 Mai, 2002 um 16:03:05

Lese gerade eine Biografie von Heinrich VIII (mit Anmerkungen seines Hofnarren). Es gefállt mir sehr gut aber manchmal wird mir ganz kribbelig und ich denke, jetzt gleich kommt bestimmt ein Absatz über Lymond. Kommt natürlich nicht, aber es wird ein Crawford erwähnt, der bei Flodden fiel und eine Magarete, die sich Archibald Douglas in die Arme wirft und natürlich die widerspennstigen, ungehobelten (!) Schotten. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf denn mir fehlen noch zweidrittel des Buches und ich glalub, dann gibts noch eins von der gleichen Schriftstellerin über Maria Stuart.

Liebe Grüsse

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]