Re: Knox: Vintner's Luck


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Heike am 29 Mai, 2002 um 10:01:38:

Antwort auf: Knox: Vintner's Luck von Martine am 28 Mai, 2002 um 10:57:45:

Hallo Martine,

Du schreibst:
:
: Wirklich, es ist so oder so zu empfehlen. Ich glaube, ich werde mir mal anschauen was es von Ihr noch so gibt.

Amazon führt außer VL noch drei andere Bücher von ihr auf: Black Oxen; Billie's Kiss und einen Sammelband von drei frühen Novellen. Alle sind nicht gerade billig. Die Bücher, die sie vor VL geschrieben hat, wurden nur in Neuseeland veröffentlicht.
Bei www.nzbooks.com/ findet man einen Überblick über ihr Gesamtwerk, auch mit Infos zu den einzelnen Büchern. Dort habe ich auch gelesen, daß sich VL sehr von ihren früheren Büchern unterscheiden soll. Die Preise bei nzbooks sind sehr viel zivilisierter als bei amazon aber ich möchte nicht wissen, wie hoch die Portokosten sind!

Grüße

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]