Re: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 28 Mai, 2002 um 08:26:03

Antwort auf: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden? von Gertrude am 27 Mai, 2002 um 14:27:45:

: Hallo, da ich mich sehr für historische Romane interessiere, würde ich gerne mal was von der Dunnett lesen. Leider war ich in Wien in drei Buchhandlungen, aber leider nix is mit Dunnett-Büchern. Muss ich da wirlich im Antiquariat nachsehen? Wer ist von Wien und wurde fündig.
: lg
: Gertrude

Hi Gertrude,
auch ich hab im Keller noch ein paar Niccolós liegen. Weiß nur nicht mehr, welche. Ich schaue heute abend nach, und geb Bescheid.
Liebe Grüße Petra aus Hamburg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]