Re: @petra


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 27 Mai, 2002 um 17:02:13:

Antwort auf: Re: Wo in Wien Dunnett-Bücher noch zu finden? von petra (f) *aus wien *gg** am 27 Mai, 2002 um 16:36:31:

Hallo petra,

du bist ein Schatz!
Hab grade meine Briefübersetzungen eines notorischen Querulanten des späten 18ten und frühen 19ten JH fertig und freue mich, daß Gertrude gleich in Wien Anschluß an die Dunnettgemende findet.

Deine Email-Sendung an mich ist auch nicht versackt, nein es liegt am Laptop das mich noch in den WAAAAAAAAAAAAHNsinn treibt.

Es wird mir nix überbleiben als das Ding bis auf Bios platt zu machen und neu aufzubauen.

Wenn du willst können wir uns im AIM später abends treffen und kurz quatschen.

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]