Ü-Frage


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 26 Mai, 2002 um 15:40:37:

Hallöchen!
Zur Abwechslung mal wieder eine kleine Ü-Frage (mit Kindersprache bin ich echt ziemlich überfordert):

Die hochhackigen Holzschuhe einer der Haremsdamen betrachtend, die damit im Gehen ihre Schwierigkeiten hat, fragt Kuzum: "Is that a meant shoe?"

Nun gibt es ja einen Haufen Bedeutungen für "mean" wie z.B. gering, niedrig, unbedeutend, schäbig, ekelhaft, scheußlich, unpässlich (eigentlich hatte ich noch "gemein" im Hinterkopf).... Aber so richtig passen tut da nix, für meinen Geschmack. Hat jemand vielleicht einen sinnvollen Einfall? Das ganze soll wohl auf eine witzige Bemerkung hinauslaufen.

Danke im Voraus!
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]