Re: Frage am Rande


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Chris am 26 Mai, 2002 um 00:35:44:

Antwort auf: Re: Frage am Rande von Martine am 24 Mai, 2002 um 17:33:50:


Hi Martine,

der Schreibstil IST, wenn man ihn zum ersten Mal liest "seltsam", und das gilt, glaube ich, füs Original und die deutschen Übersetzungen. Ich erinnere mich gut an meine Verwirrung (vor allem bei GoK). Mich dünkte das Ganze am Anfang etwas altmodisch/altertümlich/ziseliert/verschachtelt, bis ich die Ironie entdeckte.

vor allem wenn man DD in "reiferen" Jahren das erste Mal liest, d.h. wenn man schon jede Menge andere "geradlinigere" Literatur gelesen hat, kommt einem da nicht nur Don Luis spanisch vor.

Lieben Gruß
Chris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]