Re: Frage am Rande


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 25 Mai, 2002 um 21:34:34:

Antwort auf: Re: Frage am Rande von Kathrin am 25 Mai, 2002 um 19:07:37:

Hi!

: Kann ich ebenfalls unterschreiben. Und ich kann mir vorstellen, dass die klassischen Anspielungen (griechische Sagen etc.) auf die Dauer doch etwas anstrengend sind. Wobei sie, sofern man mit ihnen etwas anfangen kann, freudigen Wiedererkennungswert besitzen.

Eben! Das ist ja der Reiz daran!!!
Ich muß noch dazusagen, daß derjenige auf den ich mich bezogen habe bisher nur Nicco kennt. Ich möchte gerne wissen, was er zu Lymo gesagt hätte! Sogar ich als Anbeterin fühle mich da oft bemüßigt, Gideon (?) zu zitieren: Könntet Ihr nicht ein einziges Mal in Prosa sprechen? oder so. Nicco ist zumindest was solche Zitate betrifft ja eh noch die entschärftere Version, weil Lymo am Anfang kaum je einen klaren Satz ausspricht. Oder täuscht mich da die Erinnerung?

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]