Re: Frage am Rande


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 25 Mai, 2002 um 08:56:41:

Antwort auf: Re: Frage am Rande von Martine am 24 Mai, 2002 um 17:33:50:


: Ich würde ja gar zu gerne wissen, was das genau ist, was die Leute daran seltsam finden. Ich hab das jetzt schon zum drittenmal gehört und kann mir überhaupt nicht vorstellen, was es sein könnte.

Oh, ich für meinen Teil kann das ganz gut verstehen. Für mich war es ganz klar die Außenperspektive, die es mir sehr schwergemacht hat. Beim ersten Mal lesen konnte ich mich nicht einmal in Ansätzen irgendwo "einfinden" oder in der Geschichte versinken (bei Ken Follett ging das komischerweise viel besser *g*). Aber störrisch, wie ich halt war, wollte ich ein angefangenes Buch auch zu Ende bringen. Dieser Vorsatz hat dann mit Christian Jaqc ein jähes Ende gefunden...

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]