Wurmkur erfolgreich


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine alias Lindwurmschlächter am 05 Mai, 2002 um 18:17:29:

Hi Dunnetties,

der (Lind)wurm ist tot, juhu! Und der Virenscanner läuft wieder ... hab mich vorläufig für McAfee entschieden, da sich der Norton an den möglichen und unmöglichen Stellen anfing einzugraben. Das war mir dann doch zu unheimlich, alle naslang auf ein Verzeichnis von ihm zu stoßen...

Und über die direkte mail bin ich auch wieder zu ereichen.

Falls noch jemand ulkige Mails mit meinem Absender bekommt, bitte Bescheid sagen...

Und ich verspreche, sobald ich in mich zu einem Aktivitätsschub aufraffen kann, arbeite ich sämtlichen anstehnden Mails und andere Tasks (Grammatikpolizei!) etc.. ab.

Und jetzt mach ich mir nen Tee... (Kushmi Earl Grey)
Martine

Die am Freitag auch noch Nerv mit diesem Fortbildungsinstitut hatte. Die sind dort ungefähr so konfliktfähig wie ein nasser Feudel... - knurr...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]