Re: romanhelden


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 02 Mai, 2002 um 08:36:24:

Antwort auf: Re: romanhelden von Maraia- Anna am 02 Mai, 2002 um 02:31:24:

: Also, ich vermisse Lymond schon in meinem wirklichen Leben. Nicht , dass ich einen Hau weg hätte und nicht zwischen Büchern und Realität unterscheiden könnte. Ich vermisse in meinem Leben eher sowas w i e Lymond. Wenn ich ihn in meiner Realität sozusagen immer greifbar hätte und könnte ihn beobachten (wie Danny), das würde mir schon arg gefallen.

Hi Maria Anna,
ich glaube in diesem Sinne vermisssen wir ihn alle.

Weiter unten schreibt amicadd über die Vorstellung mit Niccolo durch Groningen zu spazieren, und ich jabeähnliche Vortellungen, wenn ich an Dunnett-Plätze (egal ob Thorfinn, Niccolo oder Lymond) komme und mich oreintiere, wo ist wasgewesen. Bis mireinfällt, daß "was" gar nicht gewesn ist, ist es schon zur Realität - oder soll ich sagen Obsession - geworden.

: Obwohl, in meine Realität würde der garnicht reinpassen, der würde sich zu Tode langweilen.

DAS, Maria Anna ist bei deiner Realität gelinde gesagt ein böswillige Untertreibung. ´(grinz!)Natürlich würde es ihm Spaß machen in Ecuador zu leben, und ich halte dich für ziemlich abenteuerlustig.

Ich befürchte, ausser dass ich Lymond vermisse, lebe ich sowieso nicht gerne in der Zeit, in der ich lebe. Ich glaub, ich hätte wirklich lieber in der Rennaissance gelebt oder kurz nach der Entdeckung Amerikas i n Amerika oder 300 Jahre v.C. in Griechenland, als dort viel los war oder beim Alexanderfeldzug oder.....


Na bitte, und erzähl mir nicht, du hättest nie Sachen gemacht, vor denen sich andere fürchten würden....

: Spinn ich wohl oder gehts jemandem ähnlich?
Nein, du hast ein ganz normales DD-Syndrom...


Grüße ins langweilige Ecuador, aus dem langweiligsten aller Computerkurse.

Heute versucht mir der Dozent etwas über Powerpoint beizubringen was ich noch nicht weiß...

Martine

PS: Thorfinn hätte ihn schon erschlagen, Nicco das Netzwerk lahmgelegt und Lymond verbal so fertig gemacht, daß er heulend in der Ecke säße...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]