Re: all over Jerusalem


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 29 April, 2002 um 19:23:48:

Antwort auf: all over Jerusalem von Chris am 29 April, 2002 um 00:38:55:

Hi Chris,

: also, wenn Jerusalem für das gelobte Land steht, und Philippas inzwischen-gar-nicht-mehr-magerer-sondern-wunderschöner-haremsgeschulter-Körper für Lymond Jerusalem ist, dann wird er wohl, denke ich, beim Aufsagen dieser Zeilen auf eben diesem gelobten Land auf Entdeckungsreise gehen. Denke ich mir halt so. Ohne rot zu werden.

So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Aber wo das Zitat herkommt, werde ich wohl nicht rauskriegen. Im WWW habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Gruesse
Karin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]