Re: TLWL


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Sylvie am 21 April, 2002 um 20:33:05

Antwort auf: TLWL von petra (f) am 21 April, 2002 um 19:03:20:

: hullo meine lieben!

: auch ich bin endlich mit TLWL fertig *winkt zu silke* und muss sagen, der schluss hat mich ziemlich geärgert.

: die gute gelis hat nicco das leben zur hölle gemacht, hat versucht seine bank und damit all seine freunde zu ruinieren und sie verlässt IHN weil sie SEINE machenschaften nicht ertragen kann??? und seine freunde verlassen ihn, weil er fremden (nicht etwa ihnen) geschadet hat????

U N D er ist schwer verletzt, weil er wieder mal seine Familie geschützt hat! Ich schließe mich dir an, liebe Petra, es fällt mir schwer, vielleicht weil ich keine Schottin bin, das Böse in seinem Tun zu sehen. In "Whispering Gallery" war vor längerer Zeit dazu mal eine Zuschrift, die darauf hinwies, dass der schottische König ja nur seine heißgeliebten Kriegsspiele gemacht hätte, wenn er das Geld, das Nick vernichtet hat, noch gehabt hätte. Finde ich einleuchtend.

Zu deinen anderen Bemerkungen: lies erst C&R, dann diskutieren wir weiter.

Gruß

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]