@alle - aus gegebenem Anlaß


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Forumsmutti mit Schürze um am 18 Januar, 2002 um 16:37:13:

Liebe Dunnetties

eigentlich brauche ich Euch das ja nicht zu sagen, denn meist macht ihr das sowieso, aber aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmal drauf hinweisen...

Was tun, wenn es wieder mal heißt: "It's loonie time" und die Schwurbler, Schwampfer und andere obskure Gäste dieses Forum für irgendwelchen Privatquatsch und seltsame Ergüsse aller Art mißbrauchen?

Bitte auf keinen Fall direkt darauf reagieren, das feuert die Kleingeister nur an. Ich möchte nicht dauernd mit der Löschfunktion arbeiten, da das das Skript ein wenig instabiler macht. (Liegt am Strato-Skript, kann leider nix gegen tun....)

Wenn es überhand nimmt und unangenehm wird, werde ich die Beiträge rauslöschen, solange sie nur vereinzelt auftreten, laß ich sie zur allgemeinen Erheiterung noch drin.

Zur Zeit zieht es sich leider wieder wie eine Pest durchs Netz, es scheint wohl ein Gehirnkrankheit verursachender Virus im Umlauf zu sein...

Ultreia
Martine



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]