Re: RC - Redshanks und Donati


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 15 Januar, 2002 um 00:23:20:

Antwort auf: Re: RC - Redshanks und Donati von Martine am 14 Januar, 2002 um 20:53:41:

Hi Martine,

: John Elder, lt. Companion: 1506 - 1570
: Stammte ursprünglich aus Caithness und kam in Lennox' (Matthews) Gefolge mit nach England (1542! klingelt da was?) wurde später auch Henry Darnleys Erzieher.

Klar klingelt's *g*. Danke fuer die schnelle Auskunft. Frag mich bloss, warum google den nicht kennt. Und ist der jetzt identisch mit Redshanks?

: HM, Hat Philipa nich die Donati beerbt? Nachdem diese ihr Kuzum übergeben hat?

Ja eben, sowas hatte ich auch im Hinterkopf, aber ich finde die Stelle nicht, um das klarzustellen :-)

Danke auch fuer die Musiklinks. Schade, dass bei dem Scholl keine Hoerproben dabei sind, aber zum Glueck gibt's amazon ...

CU (ich werde Dich morgen anrufen)
Karin


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]