Was würdet ihr Dunnettneulingen raten?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 14 Januar, 2002 um 00:43:46:

Liebe Dunnetties,
ich bastle gerade ein wenig an den Dunnettseiten rum.
Nach Dorothys Tod ist eien Update überfällig und ich habe mal eine Frage.

Ich würde gerne eine Seite machen, in der erfahrene DD-Leser neuen Lesern Ratschläge geben.
Vorgestellt habe ich mir, daß ihr potentiellen Neulingen mal erzählt, warum euch DD gefällt.
Oder was vieleicht wichitg ist, damit sie nicht so schnell aufgeben?
Oder was DDs Bücher für euch so "herausragend" macht?

Welcher Aspekt ist es der euch zu DD-Fans gemacht hat? Beispiele? Zitate? Gedanken?

Draufgekommen bin ich durch eine Bemerkung im Forum über den Adventskalender, daß ihr ihn zum Toastern nehmt, und es doch schön wäre so etwas speziell für Neulige zu haben.

Martine




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]