Re: "Dealer" und UH


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 17 April, 2002 um 18:32:34:

Antwort auf: "Dealer" und UH von HeikeF am 17 April, 2002 um 00:19:56:

Hi Heike,

und natürlich Grüße an die andere Saarbrücker Dealergemeinde! ;-)

Wie schön, daß das so gut klappt. Stell dir vor, wie schreckliches war als noch JAHRE(!!!) zwischen den einzelnen Büchern lagen. Was haben wir gelitten.... *wischt sich Nostalgietränchen aus den Augen und seufzt tief...


: Ich lese ganz langsam und genüßlich, ... Ich lese normalerweise immer sehr schnell, aber das kann und will ich bei Dunnett nicht.

: : Ich würde sagen, die Abhängigkeit ist perfekt...Nicolas, Nicolas, Nicolas...

: Und Lymond, Lymond, Lymond!


Na dann mach dich mal fix ans Toastern... sonst kommt Fra Ludovico noch ohne Toasterprämien zum Darmstadt Dunnett Day!

: ...irgendwie kam dann das Gespräch auf Ludovico. ... daß es mich überhaupt nicht überraschen würde, wenn der auf der Bergspitze neben einem schönen Gipfelkreuz stehen würde. Und was kam dann tatsächlich, 3 Seiten weiter wie ein Deus ex machina? Aaaarghhhh!

Oh, Ludovico, mein alter ego in der Missionsarbeit! Du wirst dich noch wundern, der Typ taucht an den ungewöhnlichsten Orten so unvermittelt auf wie ein Kistenteufel... Grinz!

Unddas beste ist, sie hat es wirklich geschafft alle ihre Fra Ludo Schwänke mit Quellen zu belegen. Er war da also wirklich... Wenn du durch bist erzähle ich dir noch mehr, ist ein hübscher Schwank aus Edinburgh. (Eigentlich auch kein großer Spoiler, aber wir wollen ja nicht vorgreifen...)


: Lymond-Disease ist ja schon schrecklich, aber gepaart mit Nicholaditis (oder wie die entsprechende Krankheit auch immer heißt) ist es noch viel schlimmer. Aber hier im Forum finde ich wohl niemanden, der mich auch nur ein winziges bißchen bedauern möchte, oder? *bemitleidenswertguck*

Oh, doch. wir können es dir nachfühlen, auf dem nächsten Dunnetttreffen werden wir auch sofort eine Selbsthilfegruppe gründen und versuchen, diese Krankheit von der Ärztekammer anerkennen zu lassen, damit es die Bücher dann auf Rezept gibt.

Namen für die Krankheit: Vielleicht sowas wie
Progressive notorische lambdazistische Dunnettitis
oder wäre
Lymondisches Nicoladeskes Dunnett-Syndrom
doch besser...?


: ...die sich wieder auf eine lange Nacht mit Nicholas einrichtet...
: Ähm, also ihr wißt, wie ich das meine...Oder? Das wißt ihr doch? Ihr versteht das doch nicht falsch? Oder? *PAAAANIK*

Ne du, das ist uns völlig schleierhaft jetzt - wie meinst du das bloß? Kannst du das mal erklären....*grinzzzzzzzzzzz!

Martine


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]